Neue Maßstäbe mit dem aWare System

Success stories

aWare System

20.4.23

Erfolgsgeschichte: Kontraktlogistik Netzwerk revolutioniert Logistikbranche mit innovativer Web-Applikation

Unsere Experten machten es möglich

Als eines der führenden Kontraktlogistik Netzwerke haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Logistikbranche durch innovative Technologien und Dienstleistungen zu transformieren. Mit unserer neuen Web-Applikation haben wir einen Meilenstein erreicht und setzen Maßstäbe in der Branche.

aWare System - Ein Dashboard - alle Informationen

Die Web-Applikation bietet eine Schnittstelle zu über 120 Lagerstandorten, die es unseren Kunden ermöglicht, den Überblick über ihre Waren zu behalten. Durch KI-Vorhersagen und Bestandsoptimierung können wir eine effiziente Lagerhaltung gewährleisten und gleichzeitig die Kosten senken.

aWare System - Dashboard

Nachhaltigkeitsbericht

Ein weiteres Highlight der Web-Applikation ist die einfache Erstellung des Nachhaltigkeitsberichts. Mit nur wenigen Klicks können Kunden den Bericht erstellen und damit ihre Nachhaltigkeitsleistungen transparent darstellen.

Transparenz

Transparenz ist ein weiterer Vorteil unserer Web-Applikation. Kunden haben jederzeit Zugriff auf Informationen zu Lagerung, Transport und Zustellung ihrer Waren. Die Kommunikation zwischen Kunden und Logistikern wird durch die Plattform vereinfacht und beschleunigt.

Retourenmanagement

Das Retourenmanagement ist ebenfalls in die Web-Applikation integriert und bietet Kunden Handlungsanweisungen an die Logistiker. So können Retouren schnell und effizient bearbeitet werden.

Unsere Mission

Mit unserer innovativen Web-Applikation haben wir die Logistikbranche revolutioniert und uns als Vorreiter etabliert. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen transparenten, effizienten und nachhaltigen Service zu bieten.

Related posts

Sebastian Richter

Gründer

Wir sind da, um Ihnen zu helfen.

Nehmen Sie zu uns per Telefon, Mail, Webseite oder Social Media Kontakt auf und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden zurück.